Frage von Mangagirl123,

Suche einen sehr guten Anime!!!

Hallo! Ich suche einen Anime der ähnlich wie Naruto, Bleach, Fairy Tail und Gintama ist. Er sollte ein bisschen Romance haben aber sonst viel Action ohne viel Blut und Gemetzel. Der Hauptcharakter sollte, wenn möglich ein Junge sein. Freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort von iokii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

One Piece, Fullmetal Alchemist, Soul Eater würden mir da jetzt spontan einfallen.

Kommentar von ShiroNeko,

Ja, die sind mir da auch spontan eingefallen xD

Kommentar von Lamadaka,

Ja mir auch.. vor allem One Piece. Viele gehen nur nach dem äußeren des animes, und da One Piece auf den ersten blick so kindisch aussieht, wird er gleich zur seite geschoben.. aber bitte, TU DAS NICHT. Du verpasst einen der besten Animes aller zeiten. Und ich sag dir.. nach ein paar folgen kannst du nicht mehr genug davon bekommen :D

Kommentar von ninacharleen,

ich finds i-wie nicht so toll ,keine Ahnung warum. Worum gehtsda eingendlich so überhaupt ....hb nur mal ne Folge auf VIVA gesehen und das war i-wie sicher nciht der Anfang :)

Kommentar von Lamadaka,

Die haußtfigur heißt Ruffy (im jap. Luffy) und dieser möche Piratenkönig werden, in dem er den größten Schatz, das One piece findet. Am anfang ist er noch alleine, und im Laufe der Zeit bekommt er seine Piratenmannschaft zusammen, und segelt mit ihnen immer weiter in richtung insel unicon. Ich kann das jetzt nicht so gut erzählen, aber schaut euch doch mal die ersten paar folgen an, dann seht ihr was dahinter steckt. es ist auf jeden fall ein Meisterwerk mit viel humor action, guten charakteren, usw, seht selbst:

http://onepiece-tube.com/

Kommentar von Mangagirl123,

Die kenn ich leider schon. SORRY

Antwort von ninacharleen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

KUROSHITSUJI ♥ der ist echt super. tolle Story, viel Fantasie und auch noh viel Humor. der Hauptcharakter ist männlich Ciel Phntomhive und Sebastrian Michaelis :)))))) das ist en echt super ANIMEEEEEEEEEEEEEEN♥ dauert zu lange um ihn so richtig gut zu erklären. hat was mit einem Teufel zu tun etc. : ein bisschen Romance ist auch dabei aber ncihtin üermaße ein bisschen Blut ist da auch zu sehen , aer das übersieht man schnell. Mein Favoriten-Anime, musst du dir ansehen. Viel Spaß :))))))))

Antwort von anim11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Inuyasha vielleicht? etwas blut ist drin aber sonst alles cool!!! UNd es wird jede folge besser mit den comey^^

Antwort von Shikaar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Code Geass.

Antwort von Mayruka681993,

es gibt keinen besseren anime als Dragon Ball Z

Antwort von ShiroHikari,

Ao no Exorcist

D. Gray-man

Kekkaishi

Rave Master

Beelzebub

Rurouni Kenshin

Nurarihyon no Mago

Katekyo Hitman Reborn

Yu Yu Hakusho

Kommentar von Mangagirl123,

Danke für die vielen Titel, aber leider kenn ich fast alle schon. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ähnliche Animes wie Beelzebub Heey, ich suche ähnliche animes wie Beelzebub xD Naja, also es ist mir sehr sehr wichtig, dass es witzig ist! Am besten auch noch School life & halt auch Action. Aber Comedy ist an erster Stelle. Und bitte keine Animes mit Romance, ecchi, Frau...

    2 Antworten
  • Anime gesucht :3 hey ich suche ein Anime wo der Hauptcharakter richtig hübsch ist und cool und das er was besonderes an der schule ist oder irgendwo anders der anime sollte witzig sein und es sollte eine gute romance enthalten sein es were toll wenn ihr mir den ...

    4 Antworten
  • Suche einen anime wie K oder Karneval... Ich liebe animes wo die Hauptcharaktere unschuldig sind aber irgend ein geheimniss haben. Der anime soll nich endlos sein, aber eine spannende story haben. gegen mädchen als Protagonisten habe ich nichts und romance kann auch sein... Ich hoffe d...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten