Frage von jan3211, 118

Suche einen sehr Billigen Pc für nen Kumpel?

Hey, mein bester Freund hat demnächst Geburtstag. Er hat nicht so viel Geld und such einen PC für ca. 130-180€.

Ich weiss, dass er überwiegend League of Legend und CS:GO spielen wird, daher habe ich paar rausgesucht. Jetzt bräuchte ich eure einschätzung und erfahrung, ob diese für lol und mindestens auf mittel - hoher grafik auf 35fps+ laufen Es geht nur um LoL und CS:GO

PC: https://www.amazon.de/CSL-Aufr%C3%BCst-PC-526-Quad-Core-Gigabit/dp/B00KCZA8EQ/re...

(Kann leider nur ein Link reinmachen...) Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 80

Du... der PC hat nicht mal eine Grafik Karte !

Der wird LoL wenn dann auf min. spielen können, und CS GO gar nicht.

Mal davon abgesehen ist das Netzteil Schrott und könnte keine richtige GraKa mit Saft versorgen, und 4GB RAM sind etwas wenig für CS GO.Weiterhin hat es einen PASSIVEN CPU Kühler, da gibt es sogar aktive für 10€ die besser sind. Mit einem passiven Kühler geht halt die CPU schneller kaputt.

Kommentar von Anonym180101 ,

Ein PC der CS GO schafft könnte man so ab 400-500 haben, aber nur wenn man selbst baut.

Kommentar von jan3211 ,

Der gezeigte pc hat die mindest anforderungen für csgo.. das problem ist nur die GraKa..

Kommentar von Anonym180101 ,

Die Grafik Karte ist der wichtigste Teil der Anforderungen, aber wie gesagt, selbst die anderen Teile erfüllen die Anforderungen nur minimal. 

Ich habe lange Zeit mit na GT 530 gearbeitet, die hat auch BF3 geschafft, aber nur minimal und meistens unter 30 FPS. Trotzdem, falls du irgendwo noch so eine oder etwas darüber auftreiben kannst, könnte das klappen. 

(z.B. http://www.ebay.de/itm/Original-NVidia-GeForce-GT530-2GB-DDR3-PCI-E-Grafikkarte-...)

Kommentar von GelbeForelle ,

Bei der tdp brauch man keine aktive Kühlung

Kommentar von Anonym180101 ,

Grad erst gesehen... 10W O.O

Aber trotzdem, wenigstens den Boxed Kühler hätten die nehmen können.

Kommentar von jan3211 ,

schade :/ naja danke

Antwort
von R3HAX, 79

Für das Geld bekommst du grad ma ne CPU.... Das kannst du vergessen.

Antwort
von HeresJohnny, 14

Ich würde ihm einfach das Geld schenken sodass er zusammensparen kann und sich irgendwann einen guten PC leisten könnte

Antwort
von MikeTyson56, 58

Der wird die Games nicht mal packen weil er keine Grafikkarte hat und die sachen darin schlecht sind

Antwort
von DrAugust, 17

Mit diesem geld kannst du dir ein gehäuse für deinen computer kaufen, mehr nicht.

Antwort
von richboss, 40

Der soll sich ein gutes Android Tablet besorgen. CS GO und LoL kann er für 200 Euro knicken. 

Antwort
von Guppy100100, 59

Der Pc würde für LoL reichen, auf mittlere Grafik mit 35 Fps ist der Pc zu schwach

Kommentar von Anonym180101 ,

Der PC hat Intel HD Grapics. 

Ich würde tanzen und Lord Gaben ein Dankgedicht schreiben wenn der damit LoL überhaupt starten könnte.