mischok am 12.06.2008 um 10:59 Uhr
habe wirklich sehr wenig details mit dem ich den song beschreiben kann. das instrumental wird sehr oft in reportagen genommen. es ist ein song, bei dem sich die hauptmelodie, mit streichern violinen, geigen ( kanns nicht beurteilen), immer wieder wiederholt. (klingt sehr klassisch) ich kann mich noch erinnern, dass der sänger ziemlich schläfrig klingt, als ob kurz nach dem aufwachen das micro gepackt hat, sich 2 bis 3 hubba bubba reingesteckt hat, und so einen hit produziert hat. freu mich über links. kann mich an keine textzeile erinnern, zu lange her (glaube "from london" ist dabei) der song müsste schon mindestens 4 jahre alt sein, wenn nicht viel &aum

wenn du den song zumindest vorsummen kannst, schau dir doch www.midomi.com an!

Da Du ja häufiger suchst.... www.mix1.de_forum !!! 10 % Erfolgsgarantie !!!!!!!!!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. Juni 2008 11:00 Zippe GENAU diesen Text bei "mix" ein.
mischok am 12. Juni 2008 11:01 danke, aber ich verlass mich mal auf gutefrage, da gibts mehr user als bei mix1...... wahrscheinlichkeit höher hier eine antwort zu bekommen
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. Juni 2008 11:05 Ja... dann zippe mal unter Youtube... Mezzoforte, Impressionata, Ich hatte ein Stück von 1978 gesucht... Erst seit 1980... Mir konnte kein Mensch helfen... Bei Mix hatte ich es nach 2 tagen... Der DJ Matt ist ein Genie !!!!!! Viel Erfolg bei deiner Suche ;oo))))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. Juni 2008 11:07 Ich stelle es mal ein für Dich - ist es ok ???
mischok am 12. Juni 2008 11:11 zu spät, aber danke für den einsatz, hast ja meinen daumen ;)
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. Juni 2008 11:13 Hatte es eben noch gesehen... Danke auch... Das Stück habe ich auch... Ist wunderschoön !!! Oben waren es übrigens 100 % ;oo))

Ich suche eine Person! Viele Details habe ich nicht. Hat dunkle Haare, asiatische Augenpartie und kommt vermutlich aus China! Müßte ja eigentlich bekannt sein! Freue mich auf links (und auch auf rechts)!
Mensch, wie soll man mit solchen Angaben ein Lied finden?
Kati80 am 12. Juni 2008 11:07 hat doch funktioniert! sei nicht so bäh... :)
RBMannheim am 12. Juni 2008 11:16 Und übrigens heißt die Einrichtung hier "Gutefrage".net und nicht "Ich such was, hab aber selbst keine Ahnung was!".
Kati80 am 12. Juni 2008 11:18 Es ist eine Ratgeber-Seite und keine "Ich-hab-miese-Laune-und-lass-sie-an-Euch-aus"-Seite! Das hast Du schon richtig erkannt...
RBMannheim am 12. Juni 2008 11:36 Den zweiten Teil hast Du offensichtlich nicht richtig gelesen oder verstanden! Mit mieser Laune hat das nichts zu tun! Sei froh, dass Du miese Laune bei mir nicht kennst. Das sieht ganz anders aus!
mischok am 12. Juni 2008 11:09 wenn du überfordert bist, musst du nicht antworten..... indy72 hat zb. umgedacht und mir nen klasse link geschickt, alle daumen hoch, die ich habe!
RBMannheim am 12. Juni 2008 11:13 Bevor Du dich verzählst: Du hast höchstens zwei! Aber wenn man eine sinnvolle Frage stellen will, sollte man nicht mit Indizien geizen! Und sei unbesorgt: so ein Niveau fängt noch nicht einmal an mich zu fordern!
Schlafittchen am 12. Juni 2008 11:21 Warum seid ihr denn so grantig heut? Schlägt euch das Wetter auf die Birne?
RBMannheim am 12. Juni 2008 11:22 Das nix mit dem Wetter zu tun! Mir geht nur diese "Rate rate was ist das"-Fragementalität gehörig auf den Geist! Das ist hier keine lockere Quizrunde!
Kati80 am 12. Juni 2008 11:16 Lieber Mischok, ich fand die Frage super, weil ich nun auch www.midomi.com kennengelernt habe was ohne Deine Frage nicht passiert wäre! DH für die Frage... Lieber Indy, super Antwort - hilft mir auch weiter! DH für die Antwort (Gesamtdaumenvergabe: 2)
danke, die seite ist mehr als genial!!!! sofort gefunden : bittersweet symphony heißt der song ich liebe die seite
Natürlich! Hätte man anhand der absolut treffenden Beschreibung drauf kommen müssen! lol