Frage von Yukoii, 35

Suche einen Scripter für SAMP (Gta san andreas) da ich mein eigenen Roleplay Server eröffnen möchte.Ich habe bereit´s ein gutes Konzept das es noch nicht gibt?

Antwort
von ole1199, 21

ein gutes Konzept ist 0,5% des Servers :D n scripter würde dafür über 500 Stunden Arbeit brauchen.. Ohne Bezahlung läuft da garnichts

Kommentar von Yukoii ,

Ja schade eigentlich.

Antwort
von loolumitxDD, 5

Wir haben ein supper SA:MP server

der server ist gerade beim aufbau

wir suchen Aktive Leader

Wer lust hat kommt einfach mal drauf

Server IP: 5.45.110.149:7777

Forum: 

Teamspeak 3:  92.51.148.131:9988

MfG

Mihrali_Ventures

Antwort
von SimFed, 17

@ole1199 Das stimmt so schon mal garnicht. das Konzept ist 50% des Ganzen. Ohne gutes Konzept, kann der Scripter noch so gut sein, es wird dabei nie etwas raus kommen. Ich selbst scripte seit mehr als 1 1/2 Jahren, hatte bereits Projekte und weiß wovon ich rede.

Kommentar von Yukoii ,

Scripts du immer noch ´?

Kommentar von SimFed ,

Ja, ansich schon

Kommentar von Yukoii ,

Hast du Skype?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten