gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche einen Schrittzähler als Kilometerzähler per Satellit oder so- wo gibt es das?

gefragt von vorturner am 24.04.2009 um 21:14 Uhr

Irgendwo hab ich kürzlich von einem Schrittzähler gelesen, der richtig die zurückgelegten Kilometer zählt, also ein Kilometerzähler quasi. Muss über Satellit funktionieren oder so ähnlich...leider hab ich keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hab und wo man so was bekommt, das dann aber auch kein Schund ist. Kann jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17806)
Fitness (2408)
Laufen (638)