Frage von xMaedchen24x, 43

Suche einen schönen Film kennt einer von euch so einen?

Bin 13 Jahre alt und ein Mädchen, ich suche einen schönen Film in den Kategorien Lustig,Traurig,spannen,Abenteuer und gemischt halt ! Kann einer von euch mir welche empfehlen ? Von welchem Jahr ist mir total egal ! Ich liebe auf jeden Fall spannende, lustige aber auch traurige und auch schöne Filme, liebe auf jeden Fall bärenbrüder, starke mädchen weinen nicht, das krokodilhaus oder so und ein Verrückter tag in newyork  😂 ! Hab früher viele kinderfilme geguckt, will die heute wieder gucken doch weiss leider die namen nicht mehr 😢. Danke für Tipps und empfelungen ! 😊

Antwort
von Vit99ij, 23

Falls du den Film noch nicht kennst : In time :) ich mag ihn :)

Kommentar von Asphorm ,

Der ist weder lustig noch traurig...

Antwort
von Selenaluna, 12

Ich darf nicht schlafen

Beastly

Beautiful Creatures -Eine unsterbliche Liebe

Antwort
von LG239, 23

Der club der roten bänder vielleicht?

Antwort
von mrsflrs, 17

Die Insel der Abenteuer

Little Miss Sunshine

Juno

Soul Surfer

Antwort
von Timh2512, 8

Häh? Guck doch einfach Titanic.

Antwort
von Asphorm, 12

Die Brücke nach Terebithia

Der Film ist ECHT berührend (m16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community