Frage von KarlB99, 20

Suche einen romantischen Song der leicht auf dem Piano zuspielen ist da ich ein Mädchen überraschen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
wie wärs mit river flows in you?
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von KarlB99 ,

Genau nach so etwas habe ich gesucht :) DANKE

Antwort
von Peace2100, 12

Keine Ahnung ob das leicht ist, aber das hat eine Bekannte mal relativ schnell gelernt und meiner Meinung nach ist das ein sehr schönes Lied :)

he is we - i wouldn't mind

Antwort
von Duddeli, 11

Where is my mind? - Piano Cover 

Gefällt mir ziemlich gut;-D

Kommentar von KarlB99 ,

Ja das Lied hört sich super an aber ich glaube das wir ziemlich schwer für einen Leihen schnell zu lernen :)

Kommentar von Duddeli ,

Hmm, vermutlich, mit Klavierspielen hab ich leider nichts am Hut, aber die Idee ist nett^.^