Frage von Adrian2210, 59

Suche einen Romance, School, Ecchi Anime. Welche gibts noch?

Hallo, ich hab mir schon viele Animes angeschaut, ich weiß net ob das Sinn macht die hier aufzuzählen, weil das weit über 50 sind. Ich möchte fragen ob ihr noch paar Romance Animes kennt, am besten ab 2015 bis 2016 ( ALSO BITTE KEINE ALTEN) also jetzt und mit mehreren Kussszenen drinnen. Kann auch Harem sein, er sollte sich halt am Schluss für eine entscheiden. Wichtig ist mir auch School, ich bin jetzt nicht so der Fantasy-Fan. Ich hab schon durch (also School Animes): To Love Ru, Date A Live, Highschool DXD, Amagami SS/Plus, KissXsis, Kokoro Connect, Grisaia no Kajitsu, Yamada-kun to 7-nin no Majo, B Gata H Kei, Ookami Shoujo to Kuro Ouj, Kaichou wa Maid-sama!, Angel Beats! und Strike the Blood. Wenn ihr nichts finden solltet, vielleicht noch was mit traurigem Ende, aber am liebsten ist mir so eine Happy End-Kusszene^^ Danke im voraus Adrian2210

Antwort
von TheFro, 50

Warte mal du magst kein Fantasy hast aber Strike the Blood gesehen? 0.0 und wo war der bitte Harem?

Ich hätte zwei Vorschläge die aber Fantasy wären...Kishi no Cavalry (A Tale of Worst One) und Beyond the Boundary

Antwort
von TeddyToby, 43

Wie wärs mit Rosario to Vampire,C3 oder Sora no Otoshimono

Antwort
von RojanJk, 26

Trinity Seven, Absolute Duo hab keine Lust mehr zu schreiben aber wenn du noch welche haben willst schreib mich einfach an.

Antwort
von Ichhaltt, 29

Prison school 

Antwort
von KyleBroflovski, 24

Trinity Seven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten