Frage von Smiley515, 52

Suche einen Romance, Drama Anime?

Bei Drama bin ich auf "Elternteil verstorben" o.ä. aus. Romance sollte auch gut vertreten sein. Idealfall wäre: Eine Schülergruppe (3-6 Schüler) kommen hinter ein geheimniss, oder haben schwierigkeiten o.ä., das wär super. Gesehen hab' ich bereits: - Shinsekai Yori (Hat mir sehr gut gefallen) -Charlotte (super Anime, ebenso gut gefallen) -Kokoro Connect (Die Schülergruppe hat mir gefallen, der Anime hatte auch die Romance die ich mir vorgestellt habe)

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 39

Mir fällt jetzt nur Ao Haru Ride als Romance-Anime (ohne Fantasy + "Probleme" ) ein. ^^

Antwort
von Yuhii, 28

Ich würde dir Angel Beats und Plastic Memories empfehlen :)

Antwort
von MarikoTaigaki, 33

Für Romance: Maid-Sama

Antwort
von nelewu, 30

Clanned und clanned after story ein super anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten