Frage von Kumpel90, 64

Suche einen Romance anime (speziell)?

Hi, ich suche einen romance anime bei dem sich das Paar schon sehr früh verliebt und ca. Ab der Hälfte sollte es dann um das Leben des Paares gehen (wenn sie zusammen sind). Ich kenne schon Clanned und Golden time diese beiden sind Beispiele für Solche anime. (Kann golden time nur empfehlen) LG kumpel90

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 22

- Itazura na Kiss (wie in Clannad, geht es hier weit über die Schulzeit hinaus)

- Lovely Complex (es dauert zwar etwas bis die beiden zusammen kommen, aber dann geht es noch ne Zeit um deren Beziehung)

- Bokura ga Ita

- Nazo no Kanojo X (ein etwas anderer Anime)

- Onegai Teacher (sind schon sehr früh verheiratet)

Kommentar von Kumpel90 ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir sogar schon vor ca. 6-12 Monaten mehrere Fragen beantwortet hast deswegen da schon mal danke. Danke auch für diese Hilfe, ich kenne "Boku ga ita" noch nicht und habe lange nach dem Namen von "Onegai Teacher" Gesuchte. Vielen Danke nochmal 

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 17

Einiges wurde hier ja schon von Viiii94 erwähnt, gerade Kareshi Kanojo no Jijou und Akagami no Shirayuki-hime sind sehr zu empfehlen. 

Ansonsten, 

Nana - Ist mal etwas ganz anderes im Romance Bereich und ziemlich erwachsen. 

Hanbun no Tsuki ga Nobura Sora - Wobei das auch eher ein Drama als ein wirklicher Anime über Beziehungen ist.

ef: A Tale of Memories/Melodies - Hier geht es ziemlich schnell bei einigen.

White Album 2 - Lass mich lügen aber ungefähr Hälfte könnte passen, ansonsten ist die erste Staffel vielleicht auch etwas für dich, wobei die sehr auf Harem aus ist.

Kimi no Iru Machi - Wobei das schnelle Pacing eher aus den wenigen Folgen kommt, daher wird meist auch der Manga empfohlen. Mir, der den Manga nicht gelesen hat, gefiel der Anime jedoch trotzdem ganz gut.

Hori-san to Miyamura-kun - Hier ungefähr dasselbe, Manga ist wesentlich größer. 

Ookami Shoujo to Kuro Ouji - War ja gar nicht meins, aber ging wohl relativ schnell.

Hier nochmal eben ein paar Sci-Fi/Supernatural/Fantasy - Romance Anime

Kaiba

● Kemonozume

● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

● Steins;Gate

● Ushinawareta Mirai wo Motomete

Kommentar von Kumpel90 ,

Sry aber ich kenne alle schon und habe auch gerade eben erst ef fertig.  Ich Danke dir aber, vorallem da du so viel geschrieben hast das sieht ja nach Arbeit aus, da tuts mir leid das es mir nicht weiter helfe  könntest.

Antwort
von limmmm, 27

Ehm.
Kimi ni Todoke.
Is aber ne ZIEMLICH langsame romanze.
Hat mir persönlich aber echt gut gefallen.
Ansonsten noch Tonari no Kaibutsu-kun :)
(Haben beide kein Harem oderso)

Kommentar von Kumpel90 ,

Kenn ich schon trotzdem danke.

Antwort
von Viiii94, 35

Huhu, so spontan fallen mir nur folgende ein:

Suki-tte Ii na yo
Soredemo Sekai wa Utsukushii
Ore Monogatari
Kare Kano ( Der ist allerdings schon etwas älter o.o )
Akagami no Shirayukihime

Ich kann noch Ao no Haru Ride empfehlen !

Kommentar von Kumpel90 ,

Danke aber die kenn ich alle schon kennst du vllt noch welche. Währe auch nett wenn du auch normale gute fanasy/romance anime nennen könntest.

Kommentar von Viiii94 ,

Noragami ist gut, 
Tasogare Otome x Amnesia,
Kokoro ga Sakebitagatterun Da ( Das ist allerdings ein Film )
Death Parade 
Inari, Konkon, Koi Iroha.
Dance with Devils ( Dort singen sie allerdings auch viel )
Shigatsu wa Kimi no Uso
Akame Ga Kill 

Die enthalten alle auch irgendwie noch Romance und Drama (:

Kommentar von Kumpel90 ,

Danke kenne da zwar schon alle außer Death Parade. Trotzdem danke.

Antwort
von UlliistmeinName, 20

Das würde z.B. auch auf Sword art Online zutreffen. Dort finde ich die Story in der Romance echt gut und auch alles andere während sie in dem Spiel ums Überleben kämpfen. Ich würde sagen solltest du dir ansehen wenn du es nicht eh schon getan hast.

Kommentar von Kumpel90 ,

Richtig kenn ich schon und habe wirklich geheult bei manchen Sachen. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten