Suche einen romance anime der nicht 10000 folgen braucht bis zum 1. Kuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-kamisama kiss : Nanami Momozone ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

-bokura ga ita:Nanami Takahashi hat ihr erstes Jahr in der Highschool vor sich. Ihr Plan: So viele Freunde wie möglich zu finden. Natürlich muss man dafür erst neue Leute kennen lernen.
Dadurch erfährt sie, dass viele Mädchen über einen Jungen namens Motoharu Yano reden, welcher ein echter Frauenschwarm sein soll.
Am Tag der Klassensprecherwahl will sie ihre Klassenkameradin Mizuguchi als Kandidatin aufstellen lassen, hat aber ihren vollen Namen vergessen und fragt daher Yano, der in ihrer Klasse ist. Dieser erlaubt sich einen Spaß mit Nanami und nennt ihr einen falschen Namen, was zu einer sehr peinlichen Situation während der Klassensprecherwahl führt. Nanami ist zuerst sauer auf Yano, doch mit der Zeit erfährt sie mehr über ihn und seiner traurigen Vergangenheit.

-sukitte ii na yo: Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animeeeeeelena
10.04.2016, 15:25

Danke für schnelle und gute Antwort ich werde die mir auf jeden Fall angucken :)

1

Clannad. Handlung und Zeichenstil eher langweilig, dafür Schwerpunkt auf Romantik und Drama. Klassiker.

Mirai Nikki. Weniger Romantik (dennoch genug, finde ich), dafür spannende Story und gute Action.

Golden Time. Wurde zwar schon genannt, ist für mich aber nochmal erwähnenswert weil der gut zu deiner Suche passt.

Andere gute Romance-Animes, in denen aber weniger Kuss-Szenen u.ä. vorkommen: Plastic Memories, Nisekoi, Toradora und Your lie in april.

Golden Time braucht glaub ich 3-4 Folgen bevor es losgeht.

Kommentar von animeeeeeelena
10.04.2016, 15:27

Danke und die paar folgen sind dann ja auch nicht schlimm :)

0

Auf YouTube gibt es bestimmt genug Vor schauen mit diesen Themen, Viel Erfolg! 🙈

Sukitte ii na yo - Nichtmal eine Folge :)

Yamada-kun and the seven witches

Was möchtest Du wissen?