Frage von Ichigo2000, 57

Suche einen richtigen romance Anime?

Ich möchte wieder mal einen Anime gucken, wo es hauptsächlich um Romanze geht. Mir ist wichtig, dass es ein Mädchen und ein Junge sind und dass nicht 10.000 Mädchen auf den Jungen stehen, andersrum wäre es nicht soo schlimm XD . Eine Sache noch der Junge und das Mädchen sollten die Hauptcharaktere sein (jedenfalls im Vordergrund stehen) und nicht so krass ängstlich sein, also einfach normal. Die anderen Genre sind mir egal hauptsache Romanze ist dabei ^^ Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 27

Akagami no Shirayuki-hime
Bokura wa Minna Kawaisou
Chobits
Eve no Jikan
Harmonie (eine Folge)
Hotarubi no Mori e (Movie)
Kaichou wa Maid-sama!
Karin
Kimi no Iru Machi
Maoyuu Maou Yuusha
Norn9: Norn+Nonet
Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
Spice and Wolf
Sankarea
Toradora
Tsubasa Chronicle

Antwort
von dyann, 13

Maid sama ist mein Lieblings Romanze Anime/Manga, wo ich den Manga eher bevorzuge, weil die Story da weiter erzählt wird.

Kamisama Hajimemashita

Blue Spring Ride ( jap. Ao Haru Ride )

Ore Monogatari

Inu Yasha ( Kindheitscrush :3 )

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

White Album (2)

Mikakunin de Shinkoukei

Kotoura san

Das sind die, die mir gerade so einfallen.

Lg Dyan :3

Antwort
von HopeSheridan, 25

Toradora!

Die Hauptfiguren sind richtig süß!

Aber das Mädchen ist eine Tsundere, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Außerdem:

Akagami no Shirayukihime

Norn9

Special A

Antwort
von DanDnY, 25

Eigentlich Sword Art Online S1 :D

Antwort
von Solirio, 12

Plastic Memories definitiv bester romance Anine den ich je gesehen habe

Antwort
von MarikoTaigaki, 8

RomeoxJuliet ist sehr empfehlenswert, vor allem kann man da richtig schön heulen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten