Frage von Evangeline298, 33

Suche einen richtig krassen film den ich schonmal gesehen hab?

Ich hab mal auf dem sender BR einen film gesehen der lief spät nachts und dieser film hat mich so weggeschickt ich weiß aber nicht wie der heißt ich hab ihn davor auch noch bie gesehen aber der war richtig komisch und krass ich war so dicht und ich kam nicht darauf klar:D da war halt ein dunkelhäutiger und eine weiße und er hatte ein auto mit zebra print und ihre eltern hatten aber was gegen ihn und sie wurde schwanger von ihm und die atmosphäre war einfach so krass meine freunde und ich kamen einfach auf den film nicht klar und achja die frau war anscheinend turnerin weil in einer scene musste sie eine boden kür vorführen der film war einfach nur krass
Danke

Antwort
von KevinChekka, 33

beste film den man sich breit reinziehen MUSS ist: Fear and Loathing in Las Vegas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten