gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche einen Reiseveranstalter!

gefragt von JimmYDiceJimmYDice am 27.10.2009 um 12:38 Uhr

Ich möchte mit 7 Freunden (also insg. 8 Personen) eine Flusskreutzfahrt innerhalb von Deutschland machen. Das Datum der Reise ist vom 25.09.2010 bis zum 27.09.2010... Es sollen Teilstrecken mit dem Rad passierbar sein. Übernachten werden wir auch gern auf dem Schiff. Und für das abendliche Vergnügen ist ein attraktiver Ort auch nicht übel... So! Ich google mich gerade schon tot.... habe bisher noch nichts vernünftiges gefunden. Ich bitte euch daher um Hilfe!!! Vielleicht weiß ja jemand einen Veranstalter, der genau das macht?? Oder jemand hat shcon einmal so eine Reise gemacht??? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2891)
Schiff (167)
Kreutzfahrt (2)