JimmYDice am 27.10.2009 um 12:38 Uhr
Ich möchte mit 7 Freunden (also insg. 8 Personen) eine Flusskreutzfahrt innerhalb von Deutschland machen. Das Datum der Reise ist vom 25.09.2010 bis zum 27.09.2010... Es sollen Teilstrecken mit dem Rad passierbar sein. Übernachten werden wir auch gern auf dem Schiff. Und für das abendliche Vergnügen ist ein attraktiver Ort auch nicht übel... So! Ich google mich gerade schon tot.... habe bisher noch nichts vernünftiges gefunden. Ich bitte euch daher um Hilfe!!! Vielleicht weiß ja jemand einen Veranstalter, der genau das macht?? Oder jemand hat shcon einmal so eine Reise gemacht??? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe!!!

Ich habe gestern einen Katalog zugeschickt bekommen, der heißt: Rad & Schiff, der Veranstalter ist EUROFUN Touristik GmbH, schau mal hier: http://www.eurobike.at/de/eb/reisen/kategorie-q-ReiseKat-e-ebRad-.htm
Frag im nächsten reisebüro nach......die helfen dir weiter....bestimmt.
JimmYDice am 27. Oktober 2009 13:21 Da liegt ja das Problem... Ich bin gerade auf der Arbeit und meine Freunde und ich wollen das heute nach Feierabend besprechen... Das war ein Spontaneinfall.... Ich brauche deswegen einen Anbieter im Internet....sry