Frage von Abcdef112233, 69

suche einen psychohorrofilm wonach ich mir einfach an den Kopf fassen muss weil es mich so zum nachdenken bringt bzw. so verfolgt :D?

Frage steht oben suche halt so etwas wie Triangle, Funny Games und so was in der Art halt. :))

Antwort
von Fruit26, 34

The cabin in the Woods

The Exorzist (ist zwar alt )

Evil dead  (ist eine neu Verfilmung von Tanz mit dem Teufel -die alte Verfilmung war sogar verboten da er angeblich zu sehr in die physische ein gehen soll )

Kommentar von Abcdef112233 ,

Tanz mit dem Teufel sagt mir nichts oder meinst du doch Tanz der teufel ?:D

Kommentar von uncutparadise ,

Der alte heißt tanz der Teufel, ist noch immer verboten und nicht wegen der Psyche, sondern wegen der expliziten gewaltdarstellung.

Antwort
von axoni, 24

sicher das du so einen film willst? dann schau dir Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler an und de n2. teil gleich hinterher

Ja kenne ich schon keine Ahnung wieso aber mich macht so etwas net "runter" :D hört sich komisch an von einem 16 jährigen aber naja 😂

Kommentar von axoni ,

naja runter macht mir der auch nicht, aber der typ ist halt schon recht strange :D sonst halt wie hier gesagt a serbien film ist recht gut 

Kommentar von anniherztivan ,

a serbian film ist abartig hoch trillion

Joa Inside 2007 auch:))

Kommentar von axoni ,

Oh kingt in der tat gut, ich habe den mal auf den nächsten filmeabend gesetzt :D

wirklich gut :))

Antwort
von Mert123456, 4

Excision?

Antwort
von implying, 11

mulholland drive

the butterfly effect

Antwort
von tustnurso, 29

grave encounters , mirrors

Antwort
von Drxlermeister, Business, 25

Alexandre Ajas Maniac

der ist jetzt ned so wie a serbien film aber der ist halt auch so da denkt man dannach wtf stimmt mit dem typen nicht :D 

Jaja der Film ich schon net schlecht :D

Kommentar von Drxlermeister ,

Kennst du den auch schon :DD aber er wäre aufjedenfall in deine Richtung gegangen :D 

ahja, die filme die du aufgezählt hast sind ja so wie maniac normale Horrofilme also nicht verboten und alles aber wenn du filme willst die brutal sind dann hier 

eine Liste und mit Filmen und ein paar worte von den Autoren wie brutal die sind :D

http://angstrated.com/2014/01/die-brutalste-blutigste-krankeste-horrorfilme-alle...

Du wirst lachen die Seite kenne ich und habe sie über die Ferien durch geguckt also die Filme die dort aufgelistet werden XD ja ich bin bissel strange 😂😂

Kommentar von axoni ,

mehr ruhiger und unblutiger aber nicht unnormaler als die anderen filme wäre noch Die 120 Tage von Sodom

Antwort
von LightBall, 4

Schau dir eine doku über die USA

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten