Frage von Hallohelfenx3, 22

Suche einen Popsong von vor wenigen Jahren(nicht sicher) "Everyday Everyday"...?

Das Lied wurde meiner Erinnerung nach von einer höheren Männerstimme gesungen, im Stile war es ungefähr wie "Im yours" von Jason Mraz, der Refrain beinhaltete ein Textstelle, in der Everyday wiederholt wurde. Begleitet wurde es glaube ich (ausschließlich? oder zumindest dominant) von einer Akkustikgitarre.

Würde sagen musikalisch passt es wohl am ehesten in die Kategorie Wohlfühlpop für Mädchen a la Bruno Mars.

Leider weiß ich nicht, wie es weiterging oder andere Dinge, hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen :-)))

Antwort
von Walum, 20

Du suchst "New Age" von Marlon Roudette.

Kommentar von Hallohelfenx3 ,

Das ist er, vielen Dank!! :-)

Antwort
von Bibs41, 22

Guck mal?

Kommentar von Hallohelfenx3 ,

Danke, das habe ich bei Google auch gefunden, aber das ist es leider nicht ;-)

Antwort
von FlyAwayTonight, 15

Everyday - Zac Efron (High School Musical)

Antwort
von Bibs41, 14

Oder das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community