Frage von Eli247, 33

Suche einen Plüsch Affen (kuschelwuschel ) aus Karstadt. Wei könnte ich einen finden?

Guten Abend, meine kleine hat im zoo ihren kuschel Affen verloren, da wollte ich fragen ob sich vllt jemand damit auskennt wo man ihn online vllt finden könnte... Das Problem ist auf der Karstadt Seite gibt es ihn nicht mehr ... Wäre um jeden Rat dankbar, da die kleine sehr traurig ist ihren Affen nicht mehr zu haben... Im Anhang ist ein Bild aus dem Internet, welchen den gesuchten Affen zeigt. Danke im Voraus Grüße

Antwort
von Hayns, 27

Da kein Bildanhang vorhanden ist, kann ich nicht helfen zu suchen.

Aber gib doch in Google Deine Suchbegriffe ein, plüsch affe kuschelwuschel, dann findest Du sicher den richtigen Affen

Kommentar von Eli247 ,

Oh, eigentlich hatte ich ein Bild in den Anhang eingefügt ... Hat wohl nicht hochgeladen... Nachträglich geht das hier nicht oder? Ja hab das auch so schon gemacht, nur öffnet die Seite nicht, da es zur Karstadt Seite verleitet wird und dort die Seite nicht mehr existiert... 

Kommentar von Hayns ,

Du kannst ein Bild hochladen indem Du eine neue Antwort schreibst. In Deiner ersten Frage und im Kommentar geht das nicht.

Antwort
von Fabulist, 10

Falls es noch aktuell ist: Vielleicht ist hier ein passender Affe dabei http://stofftier.org/tier/affe/

Antwort
von ammie278, 9

Oder schau mal bei ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community