Frage von sweeti2004, 80

Suche einen Pferdenamen?

Hallo! Ich schreibe zurzeit eine Pferdegeschichte und suche noch einen Namen jür einen braunen Jährlingshengst. Habt ihr irgendwelche Ideen? Schon mal Danke im voraus, :-) sweeti2004

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiixiii, 11

Amarillo,

Amigo

Captain

Cantaro

Chicago

Colorado

Combo

Carthago

Kavalier

Nathan

Luzifer

Ontario

Phönix

Pilot

Pollux

Sir Henry (oder was anderes mit ,,Sir“)

Santiago

Seattle

Sokrates

Ypsilon

Hier noch ein paar andere Namen, wenn ich schon dabei bin:

Arizona

Artemis

Asterix

Atlanta

Antalya

Barney (eher für Ponys, find ich)

Cabana

Columbia

Feodora

Florence

Grace (oder Gracy)

Gwen

Joy

Missouri

Montana

Pablo

Picasso

Queenie

Saphira

Sinfonie

Smokey

Suleika

Sunday

Salome

Hab eben gemerkt, dass die Frage schon fast 2 Monate alt ist, aber egal.

Ich könnte der Liste noch mehr Namen hinzufügen ich denke das reicht.

Hab vor längerer Zeit mal eine Liste angelegt, weil ich auch manchmal kleine Pferdegeschichten geschrieben habe

Antwort
von Deichgoettin, 40

- Legend
- Lombard
- Topaz
- Donner

Antwort
von AstridDerPu, 44

Hallo,

unabhängig von der Farbe:

- Fury

- (Black) Beauty

- Chubb, Buck, Cochise, Sport (Bonanza)

- Illtschi (Winnetou), Hattatitla (Old Shatterhand)

- Rih (Kara Ben Nemsi)

- Jolly Jumper (Lucky Luke)

- Lilla Gubben (= Kleiner Onkel aus Pippi Langstrumpf)

:-) AstridDerPu

Antwort
von Acuaria, 40

Hannes ;)