Frage von Yasi93, 73

Suche einen Pferdefilme von früher?

Der Film fängt so an das man eine farm sieht wo der Vater eines kleinen Mädchens verhaftet wird. Das Mädchen sucht ihre Zuneigung und Beziehungen bei den Pferden. Und es geht so weiter das ein paar Jahre später Das Mädchen eine schüchterne junge Frau ist die nach einem Job als Schauspielerin sucht. Das Auto von ihr ist voll mit Äpfeln.
Auf einer Fahrt mit ihrem Auto wo ihre Freundin mit drin sitzt müssen sie überraschender weiße anhalten weil eine ganze Reihe von Polizeireitern vor ihnen läuft. Die junge Frau fing dann an zu wiehern und plötzlich machen die pferde alle Platz Und lassen Sie vorbei fahren. Sie wird irgendwann in dem Film von einem jungen Mann enddeckt der ihre Fähigkeit heraus findet und sie frägt ob sie sich mal mit seiner Stute unterhalten kann weil diese Stute jeden hengst ablehnt. Er und sie verlieben sich am Ende.
Ach noch was immer wenn die Frau nervös oder ängstlich wird reagiert sie wie ein scheuen Pferd und beruhigt sich erst wenn sie einen Apfel isst.

Ist zwar etwas lang aber wenn jemand den Film kennt sagt mir jemand bitte Bescheid.
Danke schon mal im voraus.

Antwort
von HalloRossi, 49

Kann das sein, dass du das nur geträumt hast? Kann doch nicht sein, dass es wirklich so einen schlechten Film gab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten