Frage von Marceldergute, 55

Suche einen PermissionsEx Coder?

Hallo Freunde!Ich suche einen Spieler der sich mit PermissionsEx in MC auskennt und die Rechte zuordnen kann.Ich habe diese Frage mit einem Bild der Plugins versehen (23).

Mfg _derMarcel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 20

Wenn du einen server betreiben möchtest solltest du mindestens in der Lage sein deine Permissions selbst einstellen zu können.

Deine Permissions wirst jedes mal wenn du ein plugin auf den server spielst anpassen müssen und dafür solltest du nicht jedesmal nach Hilfe fragen müssen.

Außerdem sind die permissions der Wichtigste teil um dich vor griefern zu schützen, das lässt man nicht irgend jemanden machen.

Es gibt genügend Tutorials auf Youtube, wie man die permissions richtig einstellt.
Wenn du dann selbst deine Permissions geschrieben hast und du Probleme hast oder nocht tipps willst, kannst du gerne eine Frage stellen oder einen Kommentar schreiben.

Antwort
von Schueler0812, 44

Was möchtest du denn haben das Plugin an sich oder nur die config?

Kommentar von Marceldergute ,

Jemanden der die Rechte zuordnet. Nicht das Plugin an sich nur die Rechte.

Kommentar von Schueler0812 ,

das kann ich machen hatte ne zeitlang selber einen MC server gehabt.

Antwort
von TheProjektXD, 14

Du kannst mich mal in skype adden: maxaman_1 wenn du willst kann ich dir allg. beim server helfen (:

Antwort
von WinDroidMaster, 31

Kann ich machen.

Kommentar von WinDroidMaster ,

Du müsstest mir aber sagen, wer was können/dürfen soll.

Kommentar von Marceldergute ,

Komm dazu bitte auf unseren Ts: 46.105.185.8:8447

Kommentar von WinDroidMaster ,

Habe gerade leider keinen Laptop griffbereit. Nächsten Dienstag hätte ich Zeit und einen Laptop. Kann leider nicht vorher wegen Umzug...

Kommentar von WinDroidMaster ,

Ab 18:00 Uhr ca.