Frage von Geildavi, 42

Suche einen PC. Lohnt sich dieser?

Ich habe vorkurzem einen PC auf Amazon gefunden. Ich bin mir bei diesem PC aber nicht sicher, ob er lange halten würde, da ich die Marke nicht kenne und manche Kundenbewärtungen negativ sind. Ich möchte mit diesem PC nur Minecraft LPs in 720p bei 30 fps machen.

Amazon Link: https://www.amazon.de/dp/B013I8B60I/ref=cm_sw_r_other_apa_qdMOxbB8PTNMH

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 31

Das ist so ziemlich die lahmste Krücke, die hier innerhalb des letzten Jahres im Forum verlinkt wurde.

Kommentar von wario24 ,

Best expert for PC Gaming in EU West.

Nein, jetzt mal ehrlich.

Du kannst sowas den Themenersteller doch nicht antun, seinen Traum-PC zerstören :D

Kommentar von Bounty1979 ,

; )

Ok, etwas übertrieben, aber das ist auch gewollt.

Kommentar von Geildavi ,

Okay, aber warum ist es eine lahme Krücke? Laut dem Datenblatt sollte es für meine Sachen reichen, oder?

Antwort
von ertugrul28gs, 23

Taugt nichts. Geh am besten zu einem pc shop/ reparatur in der nähe und sag ihm das du ein 500€ pc zusammengestellt haben willst. Ich hab zwar selber für 1200 machen lassen aber ein freund spielt auch alles mit. Ob gta oder bf4 auf mittel..

Antwort
von xlyre, 15

Das was du dort verlinkt hast ist ein Office-PC :D

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFb-oHbHzs8w3ijtPz4IYvBMB1uJHrLLf

Hier ist was einigermaßen anständiges ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community