suche einen passenden prozessor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf des Mainboard passen alle Prozessoren mit dem 1151 Sockel.
Da du ein Z-Mainboard hast, wäre es entsprechend sinnvoll eine K-CPU zu wählen. Der i5 6600K wäre da eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i5 6600K oder i7 6700K (wenn du schon n Z170 Board hast)
Aber drauf passen tuen auch alle anderen Skylakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Sockel 1151. da passen Intel Prozessoren drauf. Such dir eine aus und stell sicher dass bei dem Prozessor angegeben ist das er auf den Sockel passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I5 6600k wegen Z170. Dazu ein Mittelmäsiger Kühler und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche auf ark.intel.com nach ,,Socket 1151", dann werden alle Prozessoren aufgelistet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
06.09.2016, 15:36

Empfehlenswert wäre aber eine ,,k" CPU, da du ja eh schon ein OC-fähiges Mainboard hast

0
Kommentar von DanielMuehli
06.09.2016, 22:25

Ich würde dir den CoolerMaster Hyper T4 empfehlen, da er vom Preis/Leistungsverhältniss top ist. Du kannst mit ihm auch leicht übertakten und laut cyberport sollte er auch auf Sockel 1151 passen :)

1

Darauf passen eigentlich alle Skylake CPUs.

Z.B. I5 6400, I5 6500 , I5 6600, I5 6600K , I7 6700, I7 6700K..... Usw CPUs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?