gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche einen passenden Anwalt (welches Recht?) bei Hartz IV Beschwerden und Maßnahmen?

gefragt von Eisblume2009 am 02.11.2009 um 16:25 Uhr

Wer weiß, in welcher Rubrik ich suchen muss, um einen guten Anwalt zu finden für Beschwerden gegen Maßnahmen bei Hartz IV? Gehört das zum Sozialrecht? So- weit ich noch weiß ja, aber gibt es dort spezielle Anwälte, damit ich mein Recht nach angemessener Bildung durchbekomme? Wer kennt sich damit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anwalt (775)
HartzIV (186)
Maßnahme (41)