Frage von alfred123456789, 54

Suche einen Partner mit Beteiligung (kein Geld ) nur Wissen für den Aufbau einer Homepage und Internet Plattform für Versteigerungen. Anteil wäre Programmier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 36

Ich könnte eine Internetseite zu Verfügung stellen...

Kommentar von alfred123456789 ,

Was würde das beinhalten und was wären die Kosten . Danke 

Kommentar von Kamatoro ,

Kosten wären es keine. ich wäre nur gerne beim Projekt dabei :) also je nach Ende (.com .de .to .bla) kostet es eben mehr :/

Antwort
von perhp, 18

Bist du selbst auch ein Programmierer und willst das Ganze mit einem weiteren Programmierer machen, oder wie meinst du das genau?

Kommentar von alfred123456789 ,

Nein habe keine EDV Kenntnisse . 

Kommentar von perhp ,

Würde evtl. mitmachen, allerdings wäre es schon von Vorteil, wenn mehrere Programmierer zusammen arbeiten würden.

Weiter Informationen wären auch nicht schlecht, wie zB: was du dann eigentlich noch machst, wenn du keine EDV Kentnisse hast? Welches CMS-System? usw..