Frage von Gremmi92, 61

Suche einen Oldie-Hit. Hat jemand Ahnung mit Videos?

Ich habe vor einiger Zeit in einer Trennungsphase einige good old Songs gehört (z.B. Little Lies von Fleetwood Mac), durch die damaligen YouTube-Vorschläge, bin ich auf ein Lied gestoßen, das mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Jetzt versuche ich es wieder zu finden, leider weiß ich weder den Namen des Interpreten, noch den Titel. Ich kann mich aber noch gut an das Video erinnern, da es ziemlich nervig war. Das Video von diesem Lied war die ganze Zeit in 8, 9 oder 12 ,,Felder'' geteilt, die hin und wieder nach einander ein- & ausgeblendet wurden und nacheinander abgespielt wurden. In kurzen teilen des Videos ergaben alle ,,Felder" zusammen das Bild. (Als würde man ein ,,Tictactoe-Gitter" auf einen Bildschirm legen würde.) Die Message dieses Liedes ging meines Erachtens in die Richtung ,,Sie hat mich nicht geliebt, sondern nur mit mir gespielt" Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( LG, MG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gremmi92,

Schau mal bitte hier:
Musik Trennung

Antwort
von Cathrine8, 38

Hast du denn noch irgendwelche Textfetzen im Kopf? Die könntest du dann nämlich mal auf Google eingeben.

Kommentar von Gremmi92 ,

Leider nicht... Sonst wäre ich bestimmt schon fündig geworden.

Textfetzen, jein... Ich achte bei Liedern immer auf den Text, doch diesmal hab ich nur deutsche Bruchstücke im Kopf, aber nicht mehr die englische Ausdrucksweise....

Danke trotzdem ;)

Antwort
von Gremmi92, 16

Gefunden! Hab es wie aus heiterem Himmel beim Staubsaugen angefangen zu singen.

ASIA - Heat of the Moment

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten