Frage von reeebeee, 87

Suche einen Oberbegriff für --> Menschen die kein Fleisch essen (Vegetarier, Veganer, Frutarier usw...)?

Ich muss in der Berufsschule eine Umfrage selber herstellen. Ich möchte gerne etwas über Menschen machen, die kein Fleisch essen z. B. Vegetarier, Veganer, Frutrier usw... Es gibt ja noch mehr "Arten" (oder wie man dem auch sagen kann) aber ich finde keinen Oberbegriff, mit dem ich alle diese Arten im Internet finden kann und mit der passenden Beschreibung, was sie essen und was sie nicht essen. Könnt ihr mir helfen?

Evt wisst ihr gleich auch noch ein paar Fragen, die ich in die Umfrage einbeziehen könnte :)

Dankeschön

Antwort
von Nicelby13, 72

Flexitarier-->Selten Fleisch aus guter Haltung

weitere Frage:

kauft ihr Bio Fleich oder vom Metzger oder das billigste

Kommentar von reeebeee ,

Danke :)

Antwort
von 1234567890qwert, 62

Unterschiedliche Ernerungsweisen

Kommentar von reeebeee ,

So etwas in der Art könnte ich nehmen :)

Antwort
von altgenug60, 53

Der Verschreiber mit "Frustrier" statt "Frutarier" ist dermaßen göttlich !!! 

Made my day, DANKE !

Kommentar von altgenug60 ,

oh, der Fragesteller hat es gemerkt, schade . . .

Kommentar von reeebeee ,

hahah ich sag nur automatische Korrektur :'D

Kommentar von altgenug60 ,

mennooo . .    ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten