Frage von Amylotti,

Suche einen Nude-Lippenstift!!!

Hallo Leute,

ich suche einen recht günstigen nicht austrocknenden Lippenstift in einem schönen Nude-ton für meine eher hellere Haut. Ich hatte mir schon einen von P2 gekauft in der Farbnuance 012 Kärtnerstraße.Leider ist die Farbe auf meinen Lippen noch zu Rosé, ich hätte gerne mehr Nude in Richtung Orange oder Beige. Außerdem ist die Konsistenz eher so dass sie schnel austrocknet und man schnell keine schöne Lippen mehr hat, vorallem jetzt im Winter.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht oder eine Idee wo es etwas gibt.

Dankeschön

Hilfreichste Antwort von mrsschokolaaade,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde den bebe goodbye lipstick in Nude total toll er färbt deine Lippen nude und pflegt wunderbar oder von essence den 52 .

Antwort von FollowMex3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab mir mal einen von "rival de loop" gekauft der war echt spitze, wenn ich den noch finde kann ich dir mal sagen was für eine Farbe das ist ;)

Antwort von love248,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der von bebe ist ziemlich gut das ist der neue good bye lipstick

Antwort von LPjunkie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich persönlich liebe den p2 Lippenstift 010 Rodeo Drive. Allerdings trocknet auch dieser die Lippen aus, allerdings nicht so stark, wie ich finde :)

Kommentar von Amylotti,

OK Danke habe schon öfters von dem gehört, werde ich mir mal im Laden angucken. Für den Preis kann man es auch mal riskieren. :)

Kommentar von LPjunkie,

ich habe immer 2 :) einen für die Schule, einen für zu Hause. Ich liebe diese farbe einfach :)

Kommentar von Amylotti,

Also habe mir heute den 010 von P2 und einen ähnlichen von Catrice gekauft...die Farbe ist schon schön aber die Lippen müssen dafür schon makellos sein, also als ich ihn aufgetragen habe hat man die trockenen Stellen noch viel mehr gesehen und das sah unmöglich aus. Werds nochmal nach einem Peeling versuchen ;)

Kommentar von LPjunkie,

ich habe eine BeYu Lipcream, zwar in Altrosa, aber vielleicht gibt es da auch Nude-Töne. Sie setzt sich bei mir keinen mm in den Lippenfältchen ab, sie hält lange, ist sehr deckend und trocknet nicht so stark aus.

Ich glaube sie kostet ca. 7-10€ (bei Douglas)

vielleicht hilft dir das irgendwie weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten