Suche einen Nude-Lippenstift!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den bebe goodbye lipstick in Nude total toll er färbt deine Lippen nude und pflegt wunderbar oder von essence den 52 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir mal einen von "rival de loop" gekauft der war echt spitze, wenn ich den noch finde kann ich dir mal sagen was für eine Farbe das ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der von bebe ist ziemlich gut das ist der neue good bye lipstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich liebe den p2 Lippenstift 010 Rodeo Drive. Allerdings trocknet auch dieser die Lippen aus, allerdings nicht so stark, wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amylotti
14.02.2012, 18:01

OK Danke habe schon öfters von dem gehört, werde ich mir mal im Laden angucken. Für den Preis kann man es auch mal riskieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?