Suche einen Neuwagen. Was ist preisleistung am besten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neuwagen? Würde ich lassen, Wertverlust ist enorm, besonders bei solchen 08/15 Autos mit mittelmäßigem Motor..

Honda Accord

Subaru Impreza von 2008 gibt's als Kombi und Limousine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreit geradezu nach einem Ford :)

Mondeo oder Focus sind erstklassig & auch bekannt robuste Autos, und preiswert im Unterhalt sind sie auch.

Skodas sind viel zu teuer geworden & kein "Geheimtipp" mehr. Da eher noch Autos von Seat, aber da weiß ich nicht was die evtl. an Kombis oder Mittelklasse haben. Es gab mal den alten Audi A4 als Seat umgelabelt, aber ob der noch gebaut wird weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonkie
30.08.2016, 13:25

Bist du dir sicher das Skoda inzwischen zu teuer ist ? Octavias fangen bei 18.000€ an auch wenn ich meine das er die Golf basis hat kommt er mir ein gutes Stück nützlicher als dieser vor.

Ein Mondeo ist da doch ein Stück teurer in der Basis .. natürlich kann die schon etwas mehr bieten als der Skoda das habe ich nicht geschaut :) Finde aber nach wie vor Skoda recht gut in Preis/Lesitung, ich weiss kaum wie ich die Preise meiner Wunschautos da noch rechtfertigen kann vor der Frau ^^

1

... dann geh mal beim freundlichen Ford-Händler vorbei und schaue Dir den Focus Turnier an. Am besten, Du fährst mal damit. 2.0 TDCI dürfte in das Profil passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P/L und Neuwagen? Kauf dir ein Jahreswagen. Die sind meist gerade erst eingefahren und mit viel Ausstattung deutlich günstiger. Die üblichen Kandidaten: A4, C-Klasse, 3er.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde in Preis/Leistung is Skoda echt Top.

Skoda Octavia Combi z.B. Sportlich naja musst du entscheiden .. eventuell als RS .. ka wie sehr das in dein Budget passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim19651
30.08.2016, 13:11

... Octavia ist natürlich auch nicht verkehrt :-)

1

Seat Leon Diesel 150 PS 20.000€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subaru Levorg oder Impreza...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den Jeep Renegade an. Habe ich für meine Frau geholt, gute Ausstattung, viel Platz und lässt sich super fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis hast du bei einem Japaner oder Koreaner.

Toyota Avensis, Honda Accord, Hyundai i40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung