Frage von Mommmo23, 46

Suche einen neuen song leider weiß ich recht wenig drüber ausser ein pahr wörter die drin vor kommen?

Hi @ll Habe heute einen song gehört wo das wort spirituall 4 - 5 mal drin vor kommt . Ich weiss leider nicht viel drüber ausser das es ein recht neuer song ist der immer wieder mal im Radio gespielt wird . Kann ihn aber leider nicht über den trackfinder finden . Es ist ein englisches lied (Und ein pop rock song oder so ähnlich) . Ich habe schon selber die letzte stunde versicht ihn zu finden leider ohne erfolg deshalb versuche ich es mal hier , wäre super super nett wen mir jemand helfen könnte .

Euch allen einen schönen Start in die Woche .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclash, 26

Vielleicht "Spirits" von "The Strumbellas"

Antwort
von shari214, 18

Versuch es mal mit der App "Soundhound" und sing den Song ..eventuell erkennt ihn ja die App ;-)