Frage von cacommander, 20

Suche einen neuen PC zwischen 400 und 600€?

Ich weiß dass es in diesem Preisrahmen keine mega Guten PCs gibt aber ich wollte mal fragen was ihr zu diesem pc sagt:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N01VG86/ref=mp_s_a_1_1?qid=1458500712&sr=1-1... Und vlt. Habt ihr ja alternativen die ich mir anschauen kann. Danke im voraus

Antwort
von anonymTF, 20

Hey,

also ich glaube, dass du nicht zwangsweise eine Art Gaming PC brauchst. Der PC hat mit einem i7 Prozessor letztendlich, zu viel, die HDD ist auch nicht der Hammer, weil die mit der Zeit ziemlich lahm wird, stattdessen wäre Hybrid die bessere Wahl. 8gb Arbeitsspeicher sind ganz in Ordnung, aber auf den PC bezogen, der da ist, zu wenig. Du solltest dir außerdem überlegen ob du nicht gleich auf Win 8.1 oder 10 starten möchtest, da funktionieren die SSD`s besser. Die Grafikkarte in dem Amazon Rechner war auch nicht gerade so der Hammer. Ich geb dir gerne Tipps, falls du dir lieber einen PC auf Mindfactory; etc. zusammenstellen möchtest. Dort weiß man was drin ist und vom Preis/Leistungsverhältnis toppen die jeden Fertig-PC.

Antwort
von Murcelago, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten