Suche einen neuen coolen anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

is it wrong to try to pick up Girls in a dungeon (danmachi) hat glaub 12 folgen ist Fantasy und spielt im mittelalter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst einfach Akame ga kill ist ein kurzer Anime ca 25 folgen( Mein Lieblings Anime ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke den sollte erstmal reichen den hab ich ja was zu tun XD
Danke euch allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl akame ga kill?
Keine Ahnung um was es für eine Zeit spielt, sieht aber nach Mittelalter aus xD

Ist zwar kein Mittelalter aber dennoch empfehle ich dir noch Erased-Die Stadt in der es mich nicht gab.
Ein wirklich guter Anime :3

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero bla bla bla, langer Titel, aber keine Ahnung ob das schon als Anime raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serpex
19.06.2016, 17:59

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu müsste es sein für die die es interessiert

0

Versuch einfach die klassischen : Naruto, One Piece.

Mag Animes eigentlich nicht aber die sind schon nice:D

Ja attack on titan hab ich net geguckt soll aber auch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?