Frage von 14Noah14, 73

Suche einen neuen Beschwörernamen für League of Legends?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Beschwörernamen für meinen derzeitigen League of Legends account, weil mir mein alter Beschwörername nicht mehr gefällt. Am besten wäre es wenn der Name in Englisch ist, cool klingt, noch nicht vergeben ist und er sich nicht anhört als würde er von einem 7-10 jährigen Stammen. Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Kevidiffel, 33

Ich finde, dass Benutzer/Beschwörernamen etwas persönliches sein sollten. Überleg dir doch mal, welche Rolle oder welchen Champion du am liebsten spielst und versuche dir daraus einen Namen zu bilden. Oder, was benutzt du sonst bei anderen Spielen für Benutzernamen? Vielleicht kann du dir eine Mischung daraus vorstellen. Was auch meistens geht, ist noch ein weiterer Zusatz, wie z.B. "King" vor dem Namen.

Antwort
von DerServerNerver, 34

14Noah14 vielleicht. Ist englisch: fourteen-No-Ah-fourteen, klingt cool und nach einem älter-als-7-10-jährigem.

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Nimm am besten etwas, was noch keiner vorher hatte. Irgendwas wo Darkness oder Ninja oder sowas vorkommt, das ist superselten. Und am besten mit XxX am Anfang und am Ende. Das wird Eindruck verschaffen.

Kommentar von J4ck1234545 ,

Und am besten hinten noch zahlen hängen wie XxXKevinXxX2003

Das ist doch cool

Antwort
von SirAskAlot45, 31

wie wärs mit Einfallslos

Antwort
von Fabian0307, 39

Nimm etwas was zu deinem Spielverhalten passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten