Frage von jfnksdifoiashf, 59

Suche einen neuen Anime mit Fantasy und Romance?

Halli hallo:) was ich so ca suche: Ein Junge und ein Mädchen müssen zusammen die Welt beschützen, sind Stark und bewundernswert.. sollte halt auch bisschen Comedy oder so Witze drinnen sein..was auf jeden Fall nicht mit drinnen sein sollte Harem -.- ich hasse es! Das einzige was okay ist wenn sich Jungs für ein Mädchen Interessieren, andersrum nicht! Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten^^

Antwort
von JanfoxDE, 11

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von jfnksdifoiashf ,

wow klingt spannend! Ich werde mal reinschauen, danke und nochmal danke das du die beschreibung mit reingebracht hast ^^

Antwort
von david96fan, 14

Uff, dass ist jetzt ein wenig "sperrig" formuliert wenn man mich fragt. Wenn ich das mal zusammen fassen darf suchst du nach

  • Romance
  • Adventure
  • Comedy

und nicht nach Harem, richtig? 

Hilfreich wäre es gewesen, wenn du erwähnt hättest, was du bereits für Anime (in der Richtung) gesehen hast. So könnte man doppel Nennungen vermeiden.

Also was ich da spontan hätte wären:

  • InuYasha (Um mal einen Klassiker zu nennen den man in Deutschland kennt.)
  • Akatsuki no Yona (Ein fantastischer Titel!)
  • Rurouni Kenshin (Hier bin ich mir allerdings nicht sicher, da ich ihn nicht gesehen habe)

Hoffe, dass das ansatzweise hilfreich war und ich die Genre so in etwa richtig interpretiert habe. Bei genau dieser Kombination sind Titel allerdings schwer zu finden.



Kommentar von jfnksdifoiashf ,

wow danke:) natürlich kenne ich Inuyasha und Akatsuki no yona^^  Den anderen kenn ich nicht aber da werde ich mal reinschauen! Ich danke dir.

Antwort
von SammyBeef, 24

Kyoukai no kanata, vielleicht kennst du es oder auch nicht, es hat Fantasy und Romantik und etwas Comedy auch, aber traurig ist es schon..

Kommentar von jfnksdifoiashf ,

Hab mir die Beschreibung durchgelesen, hört sich gut an! 

Danke ich werde mir mal paar folgen reinziehen^^

Kommentar von SammyBeef ,

Gerne. ^^

Antwort
von grandpied, 13

Akagami no Shirayuki-hime (mehr Romance)
Akatsuki no Yona (mehr Comedy)

sind beides super! kann ich echt weiter empfehlen ;)

Kommentar von jfnksdifoiashf ,

Dankeschön jedoch kenne ich beide:) sind aber wirklich zwei super Anime falls jemand auf meine Frage stößt und auch einen neuen Anime sucht!

Kommentar von grandpied ,

kennst du den hier schon? :)
https://bs.to/serie/Soredemo-Sekai-wa-Utsukushii hab ihn selbst nicht gesehen; soll aber auch nicht schlecht sein.

Kommentar von jfnksdifoiashf ,

Ja kenn ich^^ der ist soo toll. Schau mal rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community