Frage von DanielPainZ, 22

Suche einen neuen Anime Hilfe?

Hi, ich suche einen neuen Anime. Der Anime sollte nicht zu alt kann auch erst vor kurzem erschienen sein. Es sollte nicht zu viel Romantik vorkommen. Der Anime sollte auch nicht zu kurz sein und der Haupcharakter sollte eine Junge bzw Mann sein. Animes die ich gesehen hab sind: Naruto, Fairy Tail, Code Geass, Tokyo Ghoul, One Piece, Death Note, Fullmetal Alchemist, Darker than black, Dragonball, Dragonball Z,Kuruno Basket, Monster, Black Butler,Elfen Lied

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Death Note, 21

Du scheinst einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich zu haben :D

Anime mit Hauptgenre Romance kannst du rausstreichen, also ALLES außer:

  • Akagami no Shirayukihime
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Ao Haru Ride
  • Clannad
  • Toradora!

Die ältesten kennst du glaub ich schon alle :D

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Kommentar von DanielPainZ ,

Danke für die liste

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Gerne ^^

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von kimbolino420, 22

Psycho pass
Der anime ist einfach nur gelungen, man denkt viel über gerechtigkeit und die gesellschaft nach wenn man ihn guckt.
Trailer:

Aoi Bungaku
Diesen anime kann ich nur weiterempfehlen! Er ist die Animeadaption mehrerer japanischer Bücher, die alle vom Tod und Leben handeln.

Beelzebub
Dieser anime ist einfach zum lachen. Die story ist jetzt nicht deep oder so, aber wenn du einfach mal was zum lachen haben willst musst du ihn dir angucken :)

Steins;gate
Der anime dreht sich rund ums thema Zeitreisen. Er beinhaltet aber auch romance und n bisschen comedy. Ein sehr gelungener anime :)

Antwort
von DarkRiver123, 16

-Hunter x Hunter
-Haikyuu
-Shaman King
-Detektiv Conan
- Attack on Titan
-Hungry Heart-Wild Striker
-Kiseijuu
-Hellsing
-Guilty Crown
-Mirai nikki
-Noragami
-Akame ga kill
-Black Lagoon
-Dragonball GT
-Dragonball Kai
-Dragonball Super
-Gangsta
-Gintama
-RAINBOW
-Soul Eater
-Strike the Blood

Antwort
von Saiyajin07, 14

Attack on Titan kann ich nur empfehlen sehr gelungen und spannend

Antwort
von SweetHanny, 17
  • Seraph of the End und die 2. Season 
  • Black Bullet
  • Durarara
Antwort
von DerDonkey, 16

Highschoo DxD? Zwr 3 Staffeln aber ziemlich fesselnd. PS: Es ist ein Ecchi.

Ansonsten mag ich auch noch "Girls und Panzer". Zwar ist der Hauptcharakter kein Mann oder Junge, aber der Anime ist sehr lustig und hat spannende Kämpfe.

Antwort
von Naaatsu, 19

Sword Art Online. Der Anime ist einfach mega👌

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Oh ja, wie wahr <3

Antwort
von 3vier5, 22

Devil May Cry
Hellsing

Antwort
von HinataHime, 18

Terror in Tokyo

Antwort
von Saxo2000, 21

Death Parade

Antwort
von sonerdi, 11

Death note

Kommentar von sonerdi ,

oh sorry habs nicht gesehen