Frage von AnimeIsMyLife, 67

Suche einen neuen Anime hab den Namen vergessen kann wer helfen?

Achtung Spoiler

Ich konnte noch nie Japanische Anime Namen merken. Folgendes eine Gruppe aus Jugendlichen wird in eine Parallelwelt beschworen und erineren sich nicht wie sie hingekommen sind, aber sie wissen noch einpaar sachen aus der "echten" Welt. Dort teilen sich die Jungendlichen in 2 Gruppen auf wärend die eine sehr Erfolgreich war ist die um die es in dem Anime geht alles andere als "Erfolgreich" und muss sich Tag für Tag durchschlagen. Der Anführer auch der Heiler übernimmt viele verschiedene Rollen da das Team sehr unerfahren war wussten sie nicht dass man den Heiler mit allem verteildigt. Es kam wie es kommen musste der Heiler also der Anführer Starb die Gruppe war verzweifelt. Nach Tagen voller Trauer hat sich ein neuer Anführer gefunden in der Gruppe, schnell bemerkt man dass er nicht dass Zeug dazu hatte. Er suchte nach einem neuen Heiler da kamm ein Mädchen mit einer schrecklichen Vergangenheit. Sie will nicht wirklich mit der Gruppe zusammenarbeiten und ist eher so eine die ihre Arbeit macht ohne viel zu sagen und dass mindeste an Mitleid hat. Nach einer langen Zeit wurde sie doch in die Gruppe aufgenommen nach dem sie sich ausgeprochen hatten, also die Vergangenheit usw. Da hat man dann mitbekommen dass sie ihre komplette Gruppe auser zwei in einer Mine verloren hatte der Boss dort hatte sie alle getötet. Genau in diese Mine will die Gruppe als nächstes gehen dort angekommen schlagen sie sich durch. Sie waren dabei zu gehen da kam der Endboss sie bekam eine Schockstarre sie kämpften nicht gegen den Boss und sind geflohen. Doch es hat nichts geholfen am Ende verloren sie ein Mitglied and den Boss der von dort an Alleine versuchte zu Überleben er kam dann irgendwie aus der Sache wieder raus und der Anführer hat dann übersinnliche Fähigkeiten bekommen und hat das Monster erlegt aud das 50 Gold Kopfgeld ausgesetzt war.

So Endete der Anime ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 38

Hai to Gensou no Grimgar

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Ich danke dir vielmals, ich hoffe jetzt kann ich mir den Namen merken.

Antwort
von Aniloverx3, 45

Wenn der Neu ist solltest du ihn recht schnell finden auf Fansub DB in google eingeben und unter Animeseason oben suchen geht schnell sind bilder zu ^^

Kommentar von AnimeIsMyLife ,

Glaub mir ich hab ihn überall gesucht Anisearch, Proxer hab ihn leider nicht gefunden. Ich stelle sehr ungern Fragen in diesem Forum weshalb die auch meine erste ist ich beantworte lieber Fragen.

Kommentar von Aniloverx3 ,

wie neu ist denn der bzw wann hast du denn geschaut?