Frage von ae0706, 78

Suche einen neuen Anime, bitte helfen?

Hallo, ich suche einen neuen Anime hat jemand Ideen? Ich gucke die Animes: Vampire Knight, Sailor Moon und Maid Sama, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Figure 17, Ultra Maniac, Dokkoida, Kurau - Phantom Memory, Uta Kata, Cutey Honey Flash und Shojo Kakumei Utena und Fruits Basket könnten dir gefallen.

Kommentar von nicko111 ,

guck dir den top 2 Anime dieser Season an: Boku dake machi ga . Ist sehr emotional und echt spannend 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

wieso ich?

Kommentar von ae0706 ,

Danke, Cute honey ist sehr cool:)

Antwort
von xNaru, 15

Hey!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dir Black Butler gut gefällt... schau mal hier für mehr Infos wie Inhaltsbeschreibung oder Bilder: http://www.anisearch.de/anime/4979,black-butler

Und wenn du was in Richtung Romantik suchst, so wie Maid Sama, dann guck unbedingt mal in Tonari no Kaibutsu-Kun rein.. einer meiner Favoriten was romantische Anime mit einem quirligen Hauptpaar betrifft! Also eine ganz klare Empfehlung von mir! http://www.anisearch.de/anime/7895,tonari-no-kaibutsu-kun

Viel Spaß beim Schauen :)

Antwort
von Mango391, 10

Ao haru ride, Death Note, Fairy Tail, Lovely Complex, Ouran High school Host Club, Kyoukai no kanata

Antwort
von buttercup12, 20

Kann dir ao haru ride, ookami shojou to kuro oiji, amnesia , sword art online, bokura ga ita, zu vampiren vllt diabolik lovers xD
Hoffe konnte dir etwas helfen :3

Kommentar von buttercup12 ,

*empfehlen hups 🌚

Antwort
von Celinepokefan, 16

Schau auf clipfish Fullmetal Alchemist brotherhood mein absoluter Favorit 

Action, spannend, emotional usw...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 5

Toradora, Boku wa Tomadachi ga Sukanai, Angel Beats

Antwort
von nicko111, 23

guck dir den top 2 Anime dieser Season an: Boku dake machi ga . Ist sehr emotional und echt spannend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten