Frage von ZinedineS, 20

Suche einen neuen Anime ( Suchkriterien in der beschreibung ^^ )?

Hallo, ich habe jetzt Fullmetal Alchemist Brotherhood fertig und würde gern ein weiteren Anime anfangen. Hab aber nicht so den Überblick ^^ Ich würde schon gerne etwas sehen, was auch in die Richtung von Fullmetal geht, aber ich fände es mal wieder schön, einen Anime zu sehen, der auch sowas "sexuelles" hat wie Elfenlied oder grob gesehen Chobits. Ich finde die Aufmachung dabei irgendwie immer lustig :D

danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimexOtaku, 15

SAO,
Deadmen wonderland,
NGNL,
Angel Beats,
HOTD,
Kämpfer,
BTOOM!,
Akuma no riddle,
Date a live,
Guilty crown,
Akame ga kill,
Euphoria,
Boko no pico,
Prison School,
=)

Also da sind nicht alle wirklich ecchi aber sind alle sehr gut und gehen schon in die richtige richtige Richtung ich würde mit HOTD anfangen also High School of the dead oder BTOOM! Aber das wichtigste du musst Boko no pico sehen :) viel Spaß oder Euphoria und Prison School alles super ecchi ;)

Kommentar von ZinedineS ,

krasse auswahl und zum glück verstanden was ich meine :D danke 

Kommentar von AnimexOtaku ,

Bitte ^^

Kommentar von ZinedineS ,

aber manche Sachen davon sind echt hart :D 

Kommentar von AnimexOtaku ,

Boko no pico,Prison School und Euphoria war jetzt auch mehr Ironie dachte kennst die :)

Antwort
von Victor425, 18

Dein gesuchtes Wort im Anime Bereich heißt Ecchi, ist ein Genre.

Bei kissxsis gibt es genug ecchi für die ganze Familie, da sollten deine Bedürfnisse befriedigt werden.

Kommentar von ZinedineS ,

man klingt das falsch :D ja aber guck ich schon als überbrückung ^^ sollte schon primär richtung fullmetal gehen :D

Antwort
von JulioHD, 8

Ecchis also ? 

Sekirei

Akikan

Kämpfer (Schon genant aber geil)

Rosario + Vampire

Highschool of the Dead

DearS

Antwort
von thekustik, 17

Also Ecchi!

Kiss x Sis (ist schon ein halber Héntáí), Highschool dxd (3Staffeln)/
/
Und zu dem Thema ähnlich wie Full Metall Alchemist Brotherhood: Magi the Labyrinth of Magic, Code Geass, Btooom

Antwort
von mimito, 20

Versuchs mal mit ChäoS;HEAd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten