Frage von collin12345, 46

Suche einen natürlich-klingenden Soundfont für Synthesia. Gibt es einen?

Hay.. Ich habe nun eine Weile im Netz gesucht, aber nirgends ein Soundfont gefunden, der Natürlich klingt. Alle die ich gefunden habe klingen abgehackt und schief. am liebsten wäre mir der Sountfont von Synthesia selber, den kann ich aber nicht verwenden sobald mein midi-controller angeschlossen ist. Kann mir jemand Helfen?

Danke im Vorraus

Antwort
von sr710815, 32

Guckst Du mal nach free virtual Instrument Grand piano

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Momentan gibt es eine Vollversion von Cubase LE 8 mit 180 Instrumenten, Sequenzer, Notation, Mixer für 17 € mit Versand beim PPV Verlag im Keys Heft 2015 / II. Im Heft ist die Serien-Nr. für die Freischaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten