Frage von reytaylorone, 59

Suche einen Namen von einen Film.?

Hallo, Ich suche einen Anime Film, vom aussehen genau so wie chihiros reise ins zauberland. Ich weiß nicht mehr viel über den Film, dort geht es ebenso um ein Mädchen, welches irgendwie in ein Luftschiff kommt und zu einer Art Wolkeninsel fliegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelika123a, 59

Das Schloss im Himmel.

Kommentar von reytaylorone ,

Vielen vielen Dank. Habe schon ziemlich lange den Film gesucht.

Antwort
von UnlegitMs1, 41

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher kann es sein das du den Film Das Schloss im Himmel meinst?