Suche einen Namen für meine Geschichte und mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest einen Namen nehmen, der dir persönlich gefällt. Wenn du vorhast häufiger Bücher und Geschichten zu veröffentlichen, solltest du auch darauf achten, dass du möglichst den gleichen Namen verwendest. Das heißt besser jetzt mehr darüber nachdenken, welcher Name zu dir und deinen Geschichten passt und dafür einen Künstlernamen für lange Zeit aussuchen, als in einem Jahr wieder einen neuen anzunehmen.

Es gibt doch bestimmt Namen, die die bereits gut gefallen. Vielleicht hattest du immer den Wunsch so oder so zu heißen. Jedenfalls sollte es ein Name sein mit dem du dich persönlich identifizieren kannst. Ich kann empfehlen bei einer Baby Namens- website rumzugucken. Da gibt es tausende Namen aus allen möglichen Ländern mit Bedeutung und allem drum und dran. Vielleicht findest du dort einen passenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaeTae16
15.01.2016, 13:48

Danke erstmal für deine Antwort, aber genau da liegt ja das Problem, ich hätte wirklich gerne einen Künstlernamen der zu mir passt und den ich für all meine Geschichten benutzen kann, normalerweise bin ich total kreativ, ich zeichne, schreibe Geschichten, etc. aber dazu fällt mir überhaupt nichts ein. Hab schon auf eine Milliarde Seiten geguckt, aber ich finde einfach nichts was zu mir passt. Und mit meinen eigenen Namen bin ich auch sehr zufrieden, deshalb habe ich auch keinen Namen den ich mir ansonsten aussuchen könnte:(

Lg, TaeTae16:)

0

Hallo :) ich habe gemerkt das du K-Pop Fan bist (nein ich bin kein Stalker *hust doch*) und wollte fragen ob wir mal über Skype schreiben können :D ich bin auch in einer Kpop gruppe und wir suchen Leute ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaeTae16
08.01.2016, 19:02

Ja klar hahahaha ich habe keine ahnung wie ich dich hier erreichen kann, ich glaube ich habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt:D

0
Kommentar von DirectionFreak
09.01.2016, 11:46

Auf dem Handy kann ich keine sehen. Schreib mich doch auf Skype an :) sara_styles__ wenn du kein Skype hast kann ich auch meinen insta namen geben haha

0

Mina ,Mila,Zarah,Alaska,Carla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sowas wie klèa, nele Sophie oder becky

Hoffe, ich konnte helfen! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herlinde Rieger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaeTae16
08.01.2016, 19:02

Ich lache morgen:P

0