Frage von lenakrtm, 59

Suche einen Namen für mein Stutfohlen?

Hallo! :-) Ich suche nach einem Namen für mein Stutfohlen. Rufname ist derzeit Nanu, der Vater beginnt mit M. Gerne Doppel- oder Dreifachnamen. Überlegungen sind Momentan: - My Nanu - My Magic Nanu - Magic Nanu

aber irgendwie sind wir damit noch nicht so ganz zufrieden. Wenn ihr noch Ideen habt, dann raus damit, ich freue mich auf eure Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 12
  • My little Nanu
  • Miss pretty Nanu
  • Amazing Nanu
  • Magician Nanu
  • My Honey Nanu
  • My dream Nanu
  • Miss wonder Nanu
  • Unique Nanu

Vielleicht gefällt dir einer davon oder lässt dich zu einer anderen Variante inspirieren. :) lg

Antwort
von Trottingqueen, 27

Hallo ein Stutfohlen bekommt im Normalfall einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben seiner Mutter.

Aber erlaubt ist was gefällt... Er soll halt zum Charkter und Typ der Stütchens passen.

Kommentar von lenakrtm ,

Das macht man so wies gefällt, im Normalfall ist es aber immer der Vater, da man auch nur die Hengste als Vererber "aufzählt".
den Anfangsbuchstaben der Mutter haben wir aber trotzdem im Rufnamen aufgegriffen, offizielle Sportname soll aber mit M anfangen :-)

Antwort
von KleeName, 12

Little (Miss) Nanu, Mainanu, Naughty Nuance, Pretty Nanu, Now or Never, Noble Nuala, Classy Nanu, Nanu Noir

Antwort
von MuellerMona, 42

"Miss Nanu" oder "Madame Nanu" würde ich irgendwie hübsch finden =)

Kommentar von Trottingqueen ,

Miss Nanu der ist sehr schön...

Kommentar von lovelifee6899 ,

miss nanu finde ich auch richtig schön😘😘

Antwort
von daisy07509, 18

Hallo,

Einpaar Vorschläge :

-Lady Nanu
-Madame Nanu
-Miss Nanu

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG daisy07509

Antwort
von lovelifee6899, 17

Vielleicht auch Royal Nanu oder Royal Miss Nanu🙈

Kommentar von Jenny0008 ,

Royal Miss Nanu finde ich am schönsten♡

Antwort
von Shany, 30

BeautyNanu vielleicht;-)

Antwort
von lenakrtm, 5

Vielen Dank für eure Hilfe, es ist Miss Magic Nanu geworden! :-)