Frage von ataru, 60

Suche einen naja ich schätze mal einen bekannten rap song ?

habe leider nur dieses bild und einen rap auschnitt bei diesem video ab 12:54?https://www.youtube.com/watch?v=qAMvuw89nVY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 39

China Town von Migos, sagt zumindest Shazam....

Findest du hier:

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von foreverdali, 41

sorry kenne den nicht aber lad dir die App Shazam runter die erkennt Lieder sehr schnell und gut:)!