Frage von BiebsxBizzle, 297

Suche einen Nagellack in dieser Farbe, könnt ihr mir helfen?

Hey Leute, die Frage steht zwar schon oben aber ich frag einfach nochmal ausführlicher. Ich suche seit längerer Zeit einen Nagellack in dieser Farbe leider habe ich so einen noch nicht gefunden. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Gibt es einen Nagellack in dieser Farbe beim DM oder beim Müller oder vielleicht auch beim Rossmann?
Könnt ihr mir die Marke des Nagellackes und die Farbe/Nummer nennen falls ihr sie kennt?
Vielen Dank schonmal!

Antwort
von NatalieMaria15, 148

Bahama Mama von Essie 

Wenn du willst, dass er matt ist, kannst du das ganz leicht mit Backpulver machen :)

Kommentar von BiebsxBizzle ,

Okay, dankeschön!!(:

Antwort
von Kioke, 131

Ich hab heute im DM Genua die Farbe gesehen. Um ihn zu mattieren, hält man ihn, während der Lack noch feucht ist, über Wasserdampf. :)

Kommentar von BiebsxBizzle ,

Okay danke!(: und weisst du vielleicht noch von welcher Marke der Nagellack war?(:

Kommentar von Kioke ,

P2 oder Trend It Up. Gar nicht mehr so sicher. :/

Kommentar von BiebsxBizzle ,

Okay, egal. Trotzdem vielen Dank! Du hast mir echt weitergeholfen haha danke!(:

Antwort
von Andretta, 99

Guck mal bei Douglas.  Artdeco oder Hausmarke. Die haben eine riesige Auswahl.

Antwort
von NanaHu, 88

Lacke in ähnlichen Farben gibt es viele....

Limited Edition von Manhattan: Colour Jungle - Berry Matt

Isadora - Purple Reign

Essie - Beere

Ciaté - Berry Poncho

weitere Marken die diverse ähnliche Farbtöne im Sotiment haben sind z.B. Michael Kors, O.P.I , Yves Saint Laurent, Rival de Loop....etc....etc...etc.....

Für den perfekten matt look, gibt es spezielle Überlacke. Richtig gute Ergebnisse habe ich bisher allerdings nur bei Gelnägeln/Acrylnägeln mit dem entsprechendem Matt Versiegeler gesehen.

Antwort
von Nora987, 77

denn hab ich mir vor kurzen gekauft echt schön hält auch sehr lange :)

Kommentar von BiebsxBizzle ,

Okay, vielen dank!! (:

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 73

Schau mal bei Douglas, bei der Marke Anny. Riesen Farbsortiment & gute Lacke. 

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 79

Schau mal bei DM unter die teureren marken da gibt es meistens matten Nagellack wenn nicht nehm einfach normales rot und einen matten überlack den gibt's auch im DM zumindest in meinem.

Antwort
von xsxxl, 50

Es gibt von Catrice so nen Nagellack, das ist halt ein Klarlack. Du lackierst dir deine Nägel in der Farbe die du willst und lackierst dann mit dem Klarlack drüber, dann wird das Matt :-)

Antwort
von kurdischgirl18, 57

Guck mal bei dm bei der Marke Trend IT up.
Aber weiß nicht ob der matt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community