Frage von egoshootersucht, 29

Suche einen Musik-Player für Android?

Hi Leute,

ich benutze momentan Google Play Music. Heute hatte ich aber ein Problem mit meinem Handy (hatte glaub ich nichts mit Play Music zu tun) und jetzt sind die Songs in meiner Playlist einfach irgendwie sortiert... und da sind 430 Songs drin. Ich mag keine alphabetische Sortierung, deswegen hab ich mir eine Playlist erstellt, in der ich alle neuen Songs abspeichere, denn wenn ich sie aus der "zuletzt hinzugefügt-Liste" in die Playlist speichere, sind automatisch die neuen Songs, die ich runterlade, ganz unten auf der Playlist und so möchte ich das auch, also oben die alten, unten die neuen. Denn bei so vielen Songs weiß ich nicht immer, wie die heißen und dann 430 SOngs zu durchsuchen ist auch nervig. Komischerweise erinnere ich mich an den ungefähren Download-Zeitraum und so finde ich eigentlich immer alles, was ich gerade hören möchte.

Das Problem ist, dass meine Playlist jetzt durcheinander ist, und 430 Songs zu sortieren, würde mich eine Ewigkeit kosten. Deswegen suche ich eine Musik-Player App, bei der man die Songs nach Datum sortieren lassen kann, denn dann müsste ich nicht alles manuell machen.

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.

MfG egoshootersucht

Antwort
von Sasch93, 20

probier mal den:

http://beste-apps.chip.de/android/app/timber-music-player-android-app,naman14.ti...

Antwort
von unpolished, 16

Wollte ich dir vorhin schon schreiben ... PowerAmp kann das. 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer&hl=de

Kommentar von egoshootersucht ,

Hey danke xD, wird langsam Zeit für ein neues Handy :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community