Frage von Tim46, 39

Gibt es eine Musikapp welche heruntergeladene Musik wiedergibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jxnny02, 16

Ich weis zwar nicht welches Handy du hast , aber wen du android hast (Samsung ...) dan müsste die Music eigentlich in deiner normalen Music App (schon auf deinem Handy ) abgespielt werden können ! Ich hatte bei Samsung auch oft das Problem das Dateien wie Music nicht richtig heruntergeladen wurden ! Eine Website bei der es ohne Probleme funktioniert weiß ich allerdings noch :  convert2mp3 . Da musst du dein Lied in die untere such-Anzeige rein schreiben sonst funktioniert das nicht ! Dan muss das youtub Video in mp3 umgewandelt werden und dan musst du es einfach nur noch Downloaden ! 

Wen du ein iPhone hast das kann ich dir diese App empfehlen : „Musik Kostenlos Player und Streamer“ von Leopoldo Guinales
https://appsto.re/de/3z5V-.i 

Mehr weis ich gerade auch nicht :( ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Antwort
von iloveunicorns1, 14

Warum lädst du die Musik nicht direkt auf dein Handy?