Frage von Parthica1996, 51

Suche einen Molassefänger für die Laziza big Babo?

Moin, habe mir ne Laziza big Babo gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Molassefänger, da ich im Internet nichts finde. Kann man da auch von anderen marken einen Mf nehmen oder hat wer einen zuhause und weiß wo es die zukaufen gibt? Danke im vorvoraus

Antwort
von TezZY1202, 45

einfach mal die öffnungen wo der molasse fänger zwischen kommt abmessen und gucken wie die maße bei z.B. dem Cesar Molasse fänger sind

Habe auch zur zeit das selbe problem suche für die Vendetta vom Shisha Cartel ein molasse fänger will aber keinen so teuren vom shisha cartel nehmen :D

Kommentar von Parthica1996 ,

Also ich brauche auf beiden seiten ein außen gewinde :( und sie wird erst nächste woche geliefert, das heißt hab noch keine genauen maße.

Kommentar von DrunkenMasta ,

Geht bei der vendetta nicht der normal 18/8er schliff? Dann gehen doch die molafänger von devil smoke die sind günstig :)

Kommentar von TezZY1202 ,

ja hab auch gerade mal nachgeforscht und raus gefunden die Vendetta 18/8 schliff hat wurde bei empire smoke nicht mit angegeben deswegen war ich etwas unsicher.

ICh guck gerade allgemein im inet wo ich günstig nen schicken molassefänger bekomme

Antwort
von Shuerky, 32

Einfach mal Googeln wirst schon was finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community