Frage von Ellerbeker, 17

Suche einen Möbel Designer im Bereich Retro / ausgefallenes / warme Farben, bzw. dessen Namen. Kann mir da jemand helfen?

Ich kenne die Marke vom sehen, bzw. habe eigentlich nur den Namen des Designers vergessen. Weiss nur noch, das er relativ kurz war. Die Möbel waren recht minimalistisch gehalten, waren in warmen Farben designed und sahen "zeitlos" aus. Also fernab von Billig-Billig. Bitte keine Möbelhäuser o.ä. empfehlen. Ich bin nicht an Presspappe-Möbeln von schwedischen Fliessbandhäusern interessiert. Mir geht es lediglich um die Marke. Ein wenig Hilfe wäre nett, sofern sie auch Sinn ergibt.

Antwort
von ChuckTaylor213, 11

"Weiss nur noch, das er relativ kurz war. Die Möbel waren recht
minimalistisch gehalten, waren in warmen Farben designed und sahen
"zeitlos" aus."

Na, da kannst Du Dich auch tot-suchen, da superviele auf diesen Design-Style aufgesprungen sind.

"Ich bin nicht an Presspappe-Möbeln von schwedischen Fliessbandhäusern interessiert"

Made my day, alter! Ich denke, ich weiß welches möbelhaus du meinst. die mit den ekligen hot dogs, oder?Ich kenne, auf Dein Gesuch (minimalistisch, retro , warme farben,etc. ) hin nur die Marke  " hay " : 

http://www.found4you.de/marken/hay-design.html

Sagt dir das was? Sind hochwertige und vor allem zeitlose Sachen die die herstellen.

Kommentar von Ellerbeker ,

DIE MEINTE ICH!!!!! Danke!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten