Frage von DenisBMG, 15

Könnt ihr einen Mixer für das Behringer C-3 Mikrofon empfehlen?

Ich habe das Behringer C-3 Mikrofon geschenkt bekommen nun möchte ich es an den PC anschließen, damit ich damit Livestreamen oder Videos aufnehmen kann. Nun brauche ich einen Mixer mit einem USB Anschluss damit ich den an den PC anschließen kann bitte um Ratschläge. Ie Preisspanne liegt bei 70 Euro.

Antwort
von roubehrt, 14

Pronomix M-502  :) 

http://www.amazon.de/Pronomic-Mischpult-Mono-Kan%C3%A4le-3-Band-EQ-Phantomspeisu...

Kommentar von DenisBMG ,

Danke und den kann ich einfach an den PC anschließen und dann geht das ?

Kommentar von roubehrt ,

du hast dein xlr kabel um das mikrofon mit dem mischpult zu verbinden und dann ahst du noch dein 6,3mm mono zu 3,5 mm stereo kabel um das mischpult mit dem PC zuverbinden... wie dieses kabel hier

http://www.thomann.de/de/cordial_cfy_09_vpp.htm?glp=1&gclid=COr-ztjh68sCFQo6...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community