Frage von iDennis7890, 14

suche einen mittel guten laptop, kann mir jemand einen empfehlen?

Ich suche einen mittelklasse Laptop, hab eigentlich nicht viele Anforderungen, er sollte nur für Sims reichen oder League of Legends ( Falls das jemand kennt, die anforderungen sind überhaupt nicht hoch) und ich würde gern 8 GB RAM haben. Prozessor sollte zwischen 2 und 3 GHz haben. Ausgeben kann ich zwischen 300-450 Euro. Ich weiß das das für die Leistung knapp bemessen ist, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand einen Preisgünstigen Laptop mit ungefähr den Anforderungen kennt und empfehlen kann, würde mich auf viele Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 4

Hallo,

auch wenn SIMS oder LoL keine so hohen Anforderungen hat, würde ich Dir empfehlen eine Laptop mit einer Geforce Grafikkarte zu wählen. Dann lieber 50 oder 100€ mehr ausgeben als so günstig wie möglich und am Schluss ist das Spielen mehr ein Krampf als dass es Freude macht.

Ich kann Dir den Acer Aspire E5-571G-377G empfehlen. Dieser Laptop hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor, 8GB RAM, 500GB Festplattenspeicher und eine Geforce 840M Grafik sowie Windows 10 installiert. Der Preis liegt bei 499€ (notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community