Frage von Zzneer, 291

Suche einen Minecraft seed?

Hallo zusammen ich suche einen Minecraft seed für die Version 1.8.9. Das wünsche ich mir von meinem seed: Ich möchte eine Mittel große Insel mit einem Dorf, im biom ebene, wo Pferde sind dann angrenzend zur ebene das biom taiga mit Wölfen, und dann noch das biom extreme berge. Aber das soll alles auf einer Insel sein. Danke schon mal im voraus MFG Zzneer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VincentTe, 262

07486327

Kommentar von Zzneer ,

dankeschön

Antwort
von JorgilliniLP, 220

ein seed heisst 4 dort hasst du eine Insel und einen Vulkan mit dem ENDportal.

Kommentar von Zzneer ,

dankeschön